Neues Forum

Wie der Name schon sagt...
rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Neues Forum

Beitragvon rogerb » Do 17. Feb 2011, 22:38

ich fahre sicher disese Woche, wie fast jede Woche eine WPR,
das ist aber eher eine Winterrunde, 7km Parapluiberg, auf der Seewiese was tratschen, 7km retour zum Parkplatz,
daher fahr ich auch mit dem Bike hin und vorher schon 1x rauf und runter,
siehe aber diesen Link
WPRs 2011 = http://nyx.at/bikeboard/Board/showthrea ... -2010-2011
WPR homepage vom Organisator Alf
http://members.aon.at/alfhome/wpr2010/wpr2010_info.htm

die WPR ist ein lustiges Ding, da treffen sich Biker aller coloeur, Downhiller, Rennradler, Mountainbiker, tourenfahren, weniger trainierte, Supersportler, schlanke, blade, Vertrider usw.
mit einem gemeinsamem Nenner = bei jedem Wetter wird am Samstag von 09:30 bis 11:30 rauf geradelt,
getratscht und runtergetrailt,
cheers_roger
a world without windows and gates

traveller23
Administrator
Beiträge: 556
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:57
bist a mensch: a Mensch Maier!

Re: Neues Forum

Beitragvon traveller23 » Do 17. Feb 2011, 22:54

Hofi, wenn du eine Ausfahrt vorschlagen magst etc. dann am besten im Event Bereich einen neuen Thread aufmachen. Hier im Thread "neues Forum" findet man das nicht unbedingt. Wobei wir eh eine sehr überschaubare Truppe sind, sogesehen bekommst eh jeder mit. :D

traveller23
Administrator
Beiträge: 556
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:57
bist a mensch: a Mensch Maier!

Re: Neues Forum

Beitragvon traveller23 » So 13. Mär 2011, 09:31

Roger hatte die Idee für die Ausfahrten ein eigenes Forum zu machen, schwuppdiwupp schon is es da. :mrgreen:

Passts eh allen? ;)

p-dorfbiker
Beiträge: 633
Registriert: So 4. Jan 2009, 21:25
bist a mensch: ....???...
Wohnort: Rodaun

Re: Neues Forum

Beitragvon p-dorfbiker » So 13. Mär 2011, 15:52

jetzn müss ma noch teilen in MTB und RR;
am Besten unter dem allseits vertrauten Titel: Tour-Dating :!:

traveller23
Administrator
Beiträge: 556
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:57
bist a mensch: a Mensch Maier!

Re: Neues Forum

Beitragvon traveller23 » So 13. Mär 2011, 22:31

Tour Dating mach ich. :D MTB /RR kann man ja auch im THreadtitel reinschreiben. Sonst werdens gar ein bisserl viel Foren für uns paar Hansln. :D

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Neues Forum

Beitragvon rogerb » So 13. Mär 2011, 22:38

Danke Peter fürs prompte Programmationieren ...
ich find es passserte so, ich hab gleich was eingetragen,

soll ma wirklich teilen?
is reine Gschmacksfrage, ich glaube wir könnten teilen, indem man RR oder MTB vorne hinschreibt,
soooo viele Ausfahrten hamma ja eh nicht ausgeschrieben, höchstens eine pro Woche
= also nur 52RR und 52MTB = 104 Ausfahrten des derpackt das System schon
Zuletzt geändert von rogerb am So 13. Mär 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
a world without windows and gates

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Neues Forum

Beitragvon rogerb » So 13. Mär 2011, 22:39

aha, der Peter hatte dieselbe Ideeeeeeeee, gut so
a world without windows and gates

crossbiker
Beiträge: 493
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:28

Re: Neues Forum

Beitragvon crossbiker » Do 19. Mai 2011, 07:58

test
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

traveller23
Administrator
Beiträge: 556
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:57
bist a mensch: a Mensch Maier!

Freunde

Beitragvon traveller23 » Fr 9. Sep 2011, 13:56

Ich habe jetzt eine neue Benutzergruppe erstellt, die nennt sich "Freunde". Die ist für alle gedacht, die wir kennen und keine Clubmitglieder sind.

Normale registrierte Benutzer können z.b. keine Dateianhänge sehen. Das hat vorallem dem Hintergrund, das nicht jeder sehen kann was wir da anhängen Spichwort Copyright, Abmahnungen etc. Vielleicht bin ich hier auch etwas übervorsichtig.

Wenn sich also jemand neuer anmeldet und ihr kennt den, dann schreibt bitte eine kurze Info (mail oder pn) dann pack ich ihn/sie zu den Freunden. :)


Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast