Hockeck / RR

Wann gehts wohin und wer fährt mit?
papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Hockeck / RR

Beitragvon papaloewe » Fr 22. Mai 2015, 21:46

wir wollen am montag den 25.5.2015 hocheck versuchen.
Treffpunkt wäre ZB Wienerwaldsee ... bzw.
irgendwo auf der Strecke.
Wir (PPLW und 2 Kollegen) kommen von Königstetten mit dem Rad zum treffpunkt.
Wenn also ein Tullner mit dem Auto zum Wienerwaldsee kommt,
dann wäre das gut falls dann bei der retourfahrt die muskeln krampfen.

ich würde so fahren.
http://www.bikemap.net/de/route/2577410 ... -glockner/
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: Hockeck / RR

Beitragvon papaloewe » Fr 22. Mai 2015, 22:21

jetzt noch als FRAGE an die WISSENDEN,
ist die strecke so OK ?

Hocheck scheint geschlossen zu haben .... so ein shit.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

p-dorfbiker
Beiträge: 633
Registriert: So 4. Jan 2009, 21:25
bist a mensch: ....???...
Wohnort: Rodaun

Re: Hockeck / RR

Beitragvon p-dorfbiker » Sa 23. Mai 2015, 07:42

das ist die beste/klassische Strecke!
zurück den selben Weg, jede Alternative ist verkehrsmäßig wesentlich stärker befahren.
Einkehrmöglichkeit gibt es kurz vor bzw. nach dem Schranken (Bruthenne oder so ähnlich).
LG, Norbert

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: Hockeck / RR

Beitragvon Frechdaxx » Sa 23. Mai 2015, 11:05

Sorry, das geht sich bei mir vermutlich nicht aus - und ist mir auch fast etwas zu lang. Ich werde, wenn überhaupt, nur eine kleine Runde drehen. Ich vertraue auch dem Wetter derzeit nicht so recht :oops:

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Hockeck / RR

Beitragvon rogerb » Sa 23. Mai 2015, 13:33

man hört derzeit nichts Gutes ueber das Hocheck - seit dem Eisbruch wurden am ganzen Berg die Bäume gefällt,
daher ist die Straße nicht so ohne Weiteres mit Rennrädern befahrbar, da muss man öfters absteigen, sowohl bergauf, hinunter sowieso ...

die Bruthenne ist allerdings sehr zu empfehlen ...

und ja, ich hab auch a bissl Angst vor dem Wetter,
a world without windows and gates

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: Hockeck / RR

Beitragvon papaloewe » Sa 23. Mai 2015, 13:42

ja. wetter ist im moment etwas heftig ... aber die hoffnung stirbt zuletzt.

danke für die infos, is halt schad weil der anstieg dort rauf ist halt
zum training wirklich fesch.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Zurück zu „Ausfahrten - Tour Dating“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast