MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Wann gehts wohin und wer fährt mit?
crossbiker
Beiträge: 493
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:28

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon crossbiker » Mo 27. Okt 2014, 11:50

SW1.jpg

SW2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon ReiniG » Mo 27. Okt 2014, 14:47

Wieder eine schöne Tour mit ganz anderer Streckenführung.
Forststrasse ab Hirschenkogel ist seit August ausdrücklich für Radfahrer verboten
(In Übereinstimmung mit dem Hüttenwirt am Sonnwendstein!!!!!)

p-dorfbiker
Beiträge: 633
Registriert: So 4. Jan 2009, 21:25
bist a mensch: ....???...
Wohnort: Rodaun

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon p-dorfbiker » Mo 27. Okt 2014, 19:41

was heisst das, will er keine Biker mehr bewirten...?

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon Frechdaxx » Mo 27. Okt 2014, 22:20

Das ist ja der, wo auf dem Schildchen steht: "Radfahrer Willkommen" durchgestrichen und ausgebessert auf "geduldet"? Das war mir eh immer schon ein bisserl suspekt... wenn man da oben nicht so angenehm sitzen würde, gehörte er dafür eigentlch eh sofort boykottiert :shock:

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon papaloewe » Mi 29. Okt 2014, 22:06

seit dem das ganze da irgendwie eskaliert, ists nicht mehr wirklich lustig mit dem BergRad zu fahren.
Das schlimme ist, ich seh die bösen ja immer bei den diversen kontrollfahren, wie rücksichtslos die
fahren. Naja.
Es fahren nun beide Seiten die Geschütze hoch,
und auf der Strecke bleibt der Sport.
:(
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon ReiniG » Fr 31. Okt 2014, 18:43

und so lange die horden an wanderen zu den hütten hochpilgern, fällt den hüttenbetreibern das wegfallen der mtbiker nicht auf :(

@papaloewe: ich fahre auch vorwiegend auf illegalen wegen und es kommen mir auch manchmal rücksichtslose fahrer entgegen, aber die sind eher selten!

Carmina
Beiträge: 84
Registriert: So 20. Mai 2012, 20:11
bist a mensch: Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich über Eure freundlich lachenden Gesichter am Hocheck sehr gefreut!
Weiss aber nicht, WELCHE vier von Euch sich so köstlich amysiert haben...

Car
Wohnort: Wien im Dritten

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon Carmina » Di 18. Nov 2014, 23:44

.... habe erst jetzt gelesen, dass ich auf Eurer Teilnehmerliste stand....
Oje. Zu spät....

Tja. So kanns gehen und Termin versäumt ;)

Ich musste 4 Monate pausieren und war am Sonntag das erste mal flotte 400hm am Rad. Und die Zeit wird kommen....

.... a ja, hob a neie Bremsn. Die saint. teia oba supa..... bin leider erst vier mal damit geradelt.... musste jetzt nach so langer Pause aufpassen, dass es mich beim Bremsn nit vom Radl haut. .... die zieht unglaublich... mit einem Finger....


Zurück zu „Ausfahrten - Tour Dating“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste