MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Wann gehts wohin und wer fährt mit?
ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon ReiniG » Di 9. Sep 2014, 16:27

Da ist es aber ruhig geworden!

Deshalb schreib ich mal die alljährliche Sonnwendsteinrunde aus:

Treffpunkt Schottwien (wie üblich) um 9:30
Auffahrt auf den Semmering diesmal neu mit weniger Asphalt!

Arbeitsgerät: MTB 29", 27,5" und die Kleinfahrzeuge

Ca. 30km 1000hm (Zu Saisonschluss Peanuts)

Teilnehmer:
RogerB
Crossbiker
ich
Dagmar
Heli
Ernst



ungewiss:
carmen ;)




PS: Es handelt sich hier um keine geführte Tour. Jeder kommt auf eigene Gefahr mit!

Mal schauen, obs dann noch immer soviel regnet
Zuletzt geändert von ReiniG am Fr 24. Okt 2014, 22:35, insgesamt 6-mal geändert.

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: MTB Sonnwendstein 25.8.2014

Beitragvon rogerb » Di 9. Sep 2014, 20:52

kann das Datum wirklich stimmnen = schaut nach einem Spasssettl aus = 25.8.2014 geht sich nicht mehr so richtig aus :-(
a world without windows and gates

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon ReiniG » Di 9. Sep 2014, 20:54

rogerb hat geschrieben:kann das Datum wirklich stimmnen = schaut nach einem Spasssettl aus = 25.8.2014 geht sich nicht mehr so richtig aus :-(



Dem Roger entgeht auch nichts :D

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon Frechdaxx » Do 11. Sep 2014, 18:55

Treffsicher am 25.10. bin ich um 18:00 zum Abendessen geladen... das wird wohl ein bissi knapp? War die Ausfahrt nicht immer am 26. :?: :shock:

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon ReiniG » Fr 12. Sep 2014, 16:11

Frechdaxx hat geschrieben:Treffsicher am 25.10. bin ich um 18:00 zum Abendessen geladen... das wird wohl ein bissi knapp? War die Ausfahrt nicht immer am 26. :?: :shock:


Gar nicht knapp, das letzte mal waren wir um 15:00 zurück und sind noch in Schottwien eingekehrt.

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon Frechdaxx » Fr 12. Sep 2014, 17:05

Dauert die neue Auffahrt mit weniger Asphalt länger oder ist es von der Zeit her gleich? An sich würde ich schon seeeehr gerne mitfahren. Endlich mit meinem Groß-/Hochrad mal in die Berge 8-)

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon papaloewe » Fr 12. Sep 2014, 20:33

ich wäre gerne mit dabei. ... lass mich dann nur nachsehen ... das ist mit der steilen querpassage ? oder?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

p-dorfbiker
Beiträge: 633
Registriert: So 4. Jan 2009, 21:25
bist a mensch: ....???...
Wohnort: Rodaun

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon p-dorfbiker » Fr 12. Sep 2014, 21:39

rrrrichtig
vom Kummerbauerstadl zur Jägerkapelle...
ich nenne den Weg immer die DEMUTSPASSAGE :twisted:

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon papaloewe » Fr 12. Sep 2014, 21:41

na gut .... ich prinzipiell dabei ....
haben wir noch eine chance auf blackhills ?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: MTB Sonnwendstein 25.10.2014

Beitragvon ReiniG » Fr 12. Sep 2014, 22:29

Frechdaxx hat geschrieben:Dauert die neue Auffahrt mit weniger Asphalt länger oder ist es von der Zeit her gleich? An sich würde ich schon seeeehr gerne mitfahren. Endlich mit meinem Groß-/Hochrad mal in die Berge 8-)


Dauert nicht länger, gleich bis kürzer weil mehr diretissima (ausserdem gehts mit dem 29iger noch schneller ;) )


Zurück zu „Ausfahrten - Tour Dating“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast