Hocheck von wienerwald aus am 18.mai

Wann gehts wohin und wer fährt mit?
crossbiker
Beiträge: 493
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:28

Re: Hocheck von wienerwald aus am 18.mai

Beitragvon crossbiker » Do 26. Jun 2014, 07:01

p-dorfbiker hat geschrieben:gute Idee!
aber warum zur Hölle willst in Simmering starten :?:
wo wär ein Einstieg noch möglich?

Roger ist ja nicht der Ausschreibende.
Um 9:50 in Thallern kannst ja eh einsteigen.

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Hocheck von wienerwald aus am 18.mai

Beitragvon rogerb » Do 26. Jun 2014, 08:03

ja, ausgeschrieben ists vom Leonidas, für uns ist sicher die Zwischenlandung in Thallern besser gelegen
_ außer jemand moechte um 08:45 beim Stroeck fruehstuecken mitten im neu-gestalteten Beton-Simmering!
_ fuer Thallern spricht auch noch die kleine Bergwertung HaWei
___ ich bin noch am planen - normaler Weise muessten wir zwischen 15:00 und 16:00 herum wieder zaus sein
a world without windows and gates

crossbiker
Beiträge: 493
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:28

Re: Hocheck von wienerwald aus am 18.mai

Beitragvon crossbiker » Do 26. Jun 2014, 15:43

Falls ich mitfahre. werds ich sicher vorher abbiegen - 15-16:00 ist mir zu spät.

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Hocheck von wienerwald aus am 18.mai

Beitragvon rogerb » Do 26. Jun 2014, 21:09

mir isses auch zu spät, ich denk auch an vorher abbiegen, z.B. NICHT aufs Hocheck sondern in Weissenbach,
nach rechts über Neuhaus und Schwarzensee, mayerling, alland, klausen-leopolsdorf, schusternadsl, wöglerin,
dann über die Höhe und den kaltenleutgebner schlauch wieder retour, oder über Sparbach Mödling und HinternBrühl
da könnten wir um 14:00 zaus sein???,
a world without windows and gates

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: Hocheck von wienerwald aus am 18.mai

Beitragvon ReiniG » Do 26. Jun 2014, 22:10

Roger, was ist los? Ich kann deine Posts einfach lesen und verstehen ..... :D (ok den HinternBrühl mal ausgenommen)

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Hocheck von wienerwald aus am 18.mai

Beitragvon rogerb » Fr 27. Jun 2014, 08:46

ich komm halt in die Jahre ...
a world without windows and gates

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Hocheck von wienerwald aus am 18.mai

Beitragvon rogerb » Fr 27. Jun 2014, 10:02

btw.:
die Hocheckausfahrt am 29.6.2014 ist abgesagt (angeblich) weil nachmittags Gewitter angesagt sind :?:
a world without windows and gates

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: Hocheck von wienerwald aus am 18.mai

Beitragvon papaloewe » Fr 27. Jun 2014, 22:49

ich wär sonst dafür, das wird die Hocheckausfahrt trotzdem machen,
und zwar so wie ich sie geplant habe?
die Uhrzeit etwas nach vorne versetzen?

was sagt die gemeinde dazu?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Zurück zu „Ausfahrten - Tour Dating“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste