MTB - Schwarzenbergrunde - Abgesagt Gloggnitz

Wann gehts wohin und wer fährt mit?
rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - Abgesagt Gloggnitz

Beitragvon rogerb » Fr 9. Mai 2014, 17:00

ein angeworfener Griller zwar kein vollwertiger Ersatz fuer eine MTB-Ausfahrt mit feinen Teilnehmer,
aber du wirst es schon ertragen ;)
a world without windows and gates

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - Abgesagt Gloggnitz

Beitragvon Frechdaxx » Fr 9. Mai 2014, 20:35

Ich hoffe, diese schöne Ausfahrt ist für 2014 nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben :? :shock: :o

p-dorfbiker
Beiträge: 633
Registriert: So 4. Jan 2009, 21:25
bist a mensch: ....???...
Wohnort: Rodaun

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - Abgesagt Gloggnitz

Beitragvon p-dorfbiker » Fr 9. Mai 2014, 22:11

wir könnten ja auch den Rythmus umdrehen: Schwarzenberg im Herbst und Sonnwendstein im Frühling :idea:

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - Abgesagt Gloggnitz

Beitragvon ReiniG » Sa 10. Mai 2014, 07:29

p-dorfbiker hat geschrieben:wir könnten ja auch den Rythmus umdrehen: Schwarzenberg im Herbst und Sonnwendstein im Frühling :idea:


Ja könnten wir machen. Ein WE im Juni könnten wir anpeilen. (Mai geht bei mir nicht)

Terminvorschläge bitte

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - Abgesagt Gloggnitz

Beitragvon papaloewe » Sa 10. Mai 2014, 20:27

p-dorfbiker hat geschrieben:wir könnten ja auch den Rythmus umdrehen: Schwarzenberg im Herbst und Sonnwendstein im Frühling :idea:

oder wir fahren beides im frühling und im herbst .... eigentlich eine schand ... das ma nur drüber reden und ned fahren.
BLED , heut wars schön, morgen regnets .... heut hätt ma fahren sollen. what a shit.
i bin traurig.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Zurück zu „Ausfahrten - Tour Dating“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste