MTB - Schwarzenbergrunde - 27.4.13 - Bhf Gloggnitz 9:30

Wann gehts wohin und wer fährt mit?
rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - 27.4.13 - Bhf Gloggnitz 9:30

Beitragvon rogerb » Mi 2. Apr 2014, 23:00

blöderweise ist das Gsindl im Recht -
a world without windows and gates

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - 27.4.13 - Bhf Gloggnitz 9:30

Beitragvon Frechdaxx » Mi 2. Apr 2014, 23:05

Möglicherweise, aber nur, weil Recht bei uns wie oft dümmlich gestaltet ist (insbesondere durch den ausschließlichen Einfluss der diversen Lobbyisten, Jäger, Waldbesitzer etc.) Mir hat noch keiner schlüssig erklärt, warum Gehen ok ist und Fahren nicht, insbesondere auf solchen "Waldautobahnen". Unser ForstG ist für Biker extrem benachteiligend...

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - 27.4.13 - Bhf Gloggnitz 9:30

Beitragvon ReiniG » Do 3. Apr 2014, 06:33

Die Frage ist ob' sich die die Mühe so Zeitig in der Saison schon machen?
Ich denke dass sich die auf der Bodenwiese platzieren, da haben sie einen sehr weiten Einblick in das Gebiet! Und die könnte man umschrieben ( also die 26 und 27,5 er Fraktion, weil mit dem 29iger fährt man eh alles ;) )

Ich werde am WE auf der Knofeleben anrufen, ob wir auf der Hütte was zu Essen bekommen oder nur einen Strafzettel

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - 27.4.13 - Bhf Gloggnitz 9:30

Beitragvon Frechdaxx » Do 3. Apr 2014, 21:51

Das ist eine gute Idee :!:
Ich bin dafür, dass ggf. nur die Teilnehmer mit kleine(re)n Laufrädern blechen 8-)
Denn mit den großen 29ern wird die Grasnabe eindeutig mehr geschont :P

chriscu
Beiträge: 467
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 08:19
bist a mensch: mensch oda bot?

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - 27.4.13 - Bhf Gloggnitz 9:30

Beitragvon chriscu » Fr 4. Apr 2014, 08:34

Frechdaxx hat geschrieben:...Ich bin dafür, dass ggf. nur die Teilnehmer mit kleine(re)n Laufrädern blechen 8-) ...


Die Höhe des Bußgeldes bemisst sich selbstverständlich an der Laufradgröße (in cm :twisted: )

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - 27.4.13 - Bhf Gloggnitz 9:30

Beitragvon papaloewe » Fr 4. Apr 2014, 23:03

Jungs. .....
FRAGE, wir reden hier jetzt aber schon davon .... das wir am 27.4.2014 die schwarzenbergrunde fahren? oder?

ich bin dann mal dabei. wenn auch schweren herzens ich da ein RR-rennen flöten lassen gehe. tja, mann muss prio setzen.

alsdann. bis bald ... und wenn die tullner fraktion will, machma eine fahrgemeinschaft.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - 27.4.13 - Bhf Gloggnitz 9:30

Beitragvon ReiniG » Sa 5. Apr 2014, 09:27

Nein, nein, am Samstag den 26.4. Also kannst am Sonntag den 27.4. den RR Marathon fahren

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - 26.4.14 - Bhf Gloggnitz 9:30

Beitragvon ReiniG » Sa 5. Apr 2014, 14:07

Info von der Knofeleben:

Gäste sind alle willkommen, egal wie sie raufkommen,
Zu Razzien Könnens nichts sagen weil das von der Gemeinde Wien (Eigentümer) veranlasst wird bzw. wurde

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - 27.4.13 - Bhf Gloggnitz 9:30

Beitragvon papaloewe » Sa 5. Apr 2014, 21:46

ReiniG hat geschrieben:Nein, nein, am Samstag den 26.4. Also kannst am Sonntag den 27.4. den RR Marathon fahren

tja. bullshit.
also reden wir vom 26.4.2014
gut .... oder auch schade. muss erst checken wie ich den samstage freimachen kann .... wärs ein problem am sonntag zu fahren ?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: MTB - Schwarzenbergrunde - 27.4.13 - Bhf Gloggnitz 9:30

Beitragvon ReiniG » Sa 5. Apr 2014, 22:31



Zurück zu „Ausfahrten - Tour Dating“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste