Diverses für mein TandemProjekt

Verkaufen, Suchen, Tauschen
papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Diverses für mein TandemProjekt

Beitragvon papaloewe » Mo 21. Apr 2014, 20:49

Suche ausserdem
* Sattel wenn geht mit Stütze (durchmesser muss ich noch genau messen)
* Lenker für den Sozius.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

crossbiker
Beiträge: 493
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:28

Re: Diverses für mein TandemProjekt

Beitragvon crossbiker » Di 22. Apr 2014, 06:29

papaloewe hat geschrieben:Suche ausserdem
* Sattel wenn geht mit Stütze (durchmesser muss ich noch genau messen)
.

Ja, das ist eine gute Idee und wäre nicht schlecht :lol:

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Diverses für mein TandemProjekt

Beitragvon rogerb » Di 22. Apr 2014, 20:15

wennst den Satteldurchmesser gemessen und gepostet hast schau ich nach ob ich einen runden Sattel in meinem Fundus hab :lol:
Sättel hab ich nämlich einige aber mit Sattelstützen bin ich nicht so gesegnet (welcher Durchmesser auch immer)
weil:
Geschmäcker, Ohrfeigen und Är...., ahem ... Hinterteile sind sehr unterschiedlich.
a world without windows and gates

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: Diverses für mein TandemProjekt

Beitragvon papaloewe » So 27. Apr 2014, 19:42

gemessen. 26.35 mm ? Sattelstütze ? ist das plausibel oder irgendein lustiger wert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

chriscu
Beiträge: 467
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 08:19
bist a mensch: mensch oda bot?

Re: Diverses für mein TandemProjekt

Beitragvon chriscu » So 27. Apr 2014, 20:16

26.2 oder 26.4

Wenn Stahlrahmen innen gemessen wird's wohl 26.4 sein, weil er sich an der Fuge noch "einen Deut" weitet.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast