MTB Clicks fuers Rennrad abzugeben

Verkaufen, Suchen, Tauschen
rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

MTB Clicks fuers Rennrad abzugeben

Beitragvon rogerb » Di 4. Mär 2014, 14:35

ich habe MTB Clicks fuers Rennrad im Internet falsch bestellt,
ich wollte auf einer Seite MountainClickiess und auf der andren Seite Tatzen.

aber ich hab falsch bestellt und das bekommen:
Shimano Sport und TourningPedal PD-A520 - Single entry road SPD - Light weight low profile design
Adjustable in/out tension settings - 315 Gramm
- Passendes Design für Straßenräder - Versenktes SPD-System zum effizienten Pedalieren -
Wartungsarme, gedichtete Kompaktachslagereinheit - einstellbare Auslösehärte zur individuellen Anpassung -

normaler ListenPreis 49,95 - HiBike Preis 42,90 - derzeitiger Preis bei Bikdstore.cc = 33,99
in original Verpackung u 30,00 Euronen abzugeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
a world without windows and gates

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: MTB Clicks fuers Rennrad abzugeben

Beitragvon papaloewe » Mi 5. Mär 2014, 22:40

nehm ich, wenn ich das richtig verstehe ... könnte ich damit mit meinen mtb schuhen am RR fahren?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: MTB Clicks fuers Rennrad abzugeben

Beitragvon rogerb » Mi 5. Mär 2014, 23:04

ja, ich kann dir die Pedale auf die Bahn mitnehmen __ cheers_roger
a world without windows and gates

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: MTB Clicks fuers Rennrad abzugeben

Beitragvon papaloewe » Mi 5. Mär 2014, 23:12

gebongt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast