Knackige Po´s

Verkaufen, Suchen, Tauschen
Carmina
Beiträge: 84
Registriert: So 20. Mai 2012, 20:11
bist a mensch: Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich über Eure freundlich lachenden Gesichter am Hocheck sehr gefreut!
Weiss aber nicht, WELCHE vier von Euch sich so köstlich amysiert haben...

Car
Wohnort: Wien im Dritten

Knackige Po´s

Beitragvon Carmina » So 10. Feb 2013, 13:15

Grias Euch,
habe gerade sehr interessante Raddressen im Internet entdeckt.

Frisch, fröhlich, bunt und modern und innovativ sind die Begriffe mit denen ich die Dressen beschreiben würde.
Passen diese Begriffe nicht auch zu vielen von Euch?

Die würden Eure knackigen Po´s betonen... , oder?


janofaktur.com

Carmen

p-dorfbiker
Beiträge: 633
Registriert: So 4. Jan 2009, 21:25
bist a mensch: ....???...
Wohnort: Rodaun

Re: Knackige Po´s

Beitragvon p-dorfbiker » So 10. Feb 2013, 22:35

Hmm, ich klicke wild herum, aber finde keine Fotos....

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: Knackige Po´s

Beitragvon Frechdaxx » So 10. Feb 2013, 22:58

Fotos hab' ich dort schon gesehen, aber ich würd' das, was ich da gesehen habe, eher als klassisch, "geradlinig" beschreiben...
Immerhin: im Getümmel der heutigen Überdrüber-designten Sachen wiederum ein angenehmer Gegenpol :!:

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: Knackige Po´s

Beitragvon ReiniG » So 10. Feb 2013, 23:10

:mrgreen: ein bisserl zu bunt

Carmina
Beiträge: 84
Registriert: So 20. Mai 2012, 20:11
bist a mensch: Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich über Eure freundlich lachenden Gesichter am Hocheck sehr gefreut!
Weiss aber nicht, WELCHE vier von Euch sich so köstlich amysiert haben...

Car
Wohnort: Wien im Dritten

Re: Knackige Po´s

Beitragvon Carmina » Di 19. Feb 2013, 15:57

sorry, keine Fotos sonder Skizzen.

Ich find sie einfach elegant. Jung, modern. Braun ist halt nicht so meine Farbe ;) wiewohl es für ältere, konservative Radler sicherlich passend ist und im Wald auch nicht auffällt.

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: Knackige Po´s

Beitragvon ReiniG » Di 19. Feb 2013, 16:12

Carmina hat geschrieben: wiewohl es für ältere, konservative Radler sicherlich passend ist




.... das passt aber so gar nicht zu uns!! :mrgreen:

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: Knackige Po´s

Beitragvon papaloewe » Di 19. Feb 2013, 19:45

also reini,
was passt nicht zu UNS oder zu DIR ?
Die FORM = LEISTUNG muss unterstrichen werden ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: Knackige Po´s

Beitragvon ReiniG » Di 19. Feb 2013, 22:51

:D ältere, konservative Radler, also das geht gar nicht! :D

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: Knackige Po´s

Beitragvon Frechdaxx » Di 19. Feb 2013, 23:42

Wir sind ja auch den Tieren im Wald verpflichtet und wollen das Wild nicht unnötig aufschrecken ;)

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: Knackige Po´s

Beitragvon papaloewe » Mi 20. Feb 2013, 00:37

Frechdaxx hat geschrieben:Wir sind ja auch den Tieren im Wald verpflichtet und wollen das Wild nicht unnötig aufschrecken ;)

ausser die zweibeinigen hasen .... hehe. .....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast