Specialized Stumpjumper Comp

Verkaufen, Suchen, Tauschen
driver
Beiträge: 75
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 01:12
bist a mensch: ich bin ein radler
Wohnort: Berndorf/NÖ

Specialized Stumpjumper Comp

Beitragvon driver » Di 4. Dez 2012, 21:31

Ich bzw. mein Sohnemann verkauft sein ungefahrenes:
Specialized Stumpjumper Comp,Alu,
Sram X9/X7,Rock Shox Reba RLT
Modell 2011
Größe.L
Das Bike wurde keinen Meter bewegt und ist daher NAGELNEU!!

Tel.
06769361227

DSC00971.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

papaloewe
Beiträge: 346
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:28
bist a mensch: jajaja doch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)
Wohnort: Muckendorf
Kontaktdaten:

Re: Specialized Stumpjumper Comp

Beitragvon papaloewe » Di 4. Dez 2012, 22:28

preisvorstellung ?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

crossbiker
Beiträge: 493
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:28

Re: Specialized Stumpjumper Comp

Beitragvon crossbiker » Mi 5. Dez 2012, 09:06

Schön langsam glaub ich, dass der Driver ein Bikehändler ist :mrgreen: .

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Specialized Stumpjumper Comp

Beitragvon rogerb » Do 6. Dez 2012, 00:30

oder ein BikeHersteller,
nachdem da steht, dass er das Radl keinen Meter bewegt hat, muss er es ziemlich genau an diesem Platz gebaut haben :oops:

schaut übrigens sehr schön und sehr stimmig aus das Teil = ich vermute ein 26er ? :?:
obwohls mich ja überhaupt niggs angeht, ich bin nur neugierig = warum willst du das loswerden :o
a world without windows and gates

driver
Beiträge: 75
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 01:12
bist a mensch: ich bin ein radler
Wohnort: Berndorf/NÖ

Re: Specialized Stumpjumper Comp

Beitragvon driver » Do 6. Dez 2012, 22:11

Also:
Ich bin kein Bikehersteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist ein 26er,mein Sohn hat es vor einem Jahr bekommen (Diebstahl+Versicherung+Aufzahlung),seitdem steht es ungefahren im Keller
Preisvorstellung?
Hmmm--VB.1470 EURONEN

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: Specialized Stumpjumper Comp

Beitragvon Frechdaxx » Do 6. Dez 2012, 22:13

*Achtung gemein* 8-) : Vielleicht solltest es Dir aufheben? Wennst das nächste mal mitten in der Saison Dein Bike wechselst, hast gleich einen fahrbaren Untersatz zur Hand :lol: :lol: :lol: *Gemein aus* :twisted:

driver
Beiträge: 75
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 01:12
bist a mensch: ich bin ein radler
Wohnort: Berndorf/NÖ

Re: Specialized Stumpjumper Comp

Beitragvon driver » Fr 7. Dez 2012, 16:12

Frechdaxx hat geschrieben:*Achtung gemein* 8-) : Vielleicht solltest es Dir aufheben? Wennst das nächste mal mitten in der Saison Dein Bike wechselst, hast gleich einen fahrbaren Untersatz zur Hand :lol: :lol: :lol: *Gemein aus* :twisted:


Es ist ein"L",leider zu groß


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast