Rennradverkauf

Verkaufen, Suchen, Tauschen
reini
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 11:27
bist a mensch: 3facher alpenüberquerer

Rennradverkauf

Beitragvon reini » Di 5. Apr 2011, 12:51

Mein Bruder verkauft sein Carbon Bianchi , Champagnolo Chorus Compakt, 3,5 Jahre alt, ca 20.000km, supergepflegt, jedes Service, da er sich ein neues angeschafft hat. Preis :shock: € 1.200,--, Neupreis € 2.700,-, Rahmengröße 55, Telnr. 06607360082. lg reini

traveller23
Administrator
Beiträge: 556
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:57
bist a mensch: a Mensch Maier!

Re: Rennradverkauf

Beitragvon traveller23 » Di 5. Apr 2011, 22:03

ui das wärs was fürn Norbert gewesen. :)

reini
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 11:27
bist a mensch: 3facher alpenüberquerer

Re: Rennradverkauf

Beitragvon reini » Mi 6. Apr 2011, 16:04

traveller23 hat geschrieben:ui das wärs was fürn Norbert gewesen. :)

ja, leider hat es sich terminlich blöd ergeben, vielleicht für die tullnerfraktion auch interessant :) lg gü

Martinusss
Beiträge: 106
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:57
bist a mensch: bin a mensch
Wohnort: Comagenis

Re: Rennradverkauf

Beitragvon Martinusss » Mi 6. Apr 2011, 21:43

Sorry, ich bin top ausgestattet und mir fällt auch grade niemand ein, der auf der Suche nach einem Renner wäre.

Frechdaxx
Beiträge: 562
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:07
bist a mensch: Ja ich gehöre auch zu dieser Spezies ;-)
Wohnort: Tulln

Re: Rennradverkauf

Beitragvon Frechdaxx » Mi 6. Apr 2011, 21:47

Dem muss ich zustimmen, die Tullner Fraktion ist bereits gut bestallt :lol: (nenne ein Kuota K-Factor mein eigen)
Außerdem, diese Italo-Renner haben ja meistens diese moderne Celeste-Farbe ("kotzgrün") - die ist nicht meins :?

Aber Bianchi sind an sich nette Bikes, das bringt er schon an...

p-dorfbiker
Beiträge: 633
Registriert: So 4. Jan 2009, 21:25
bist a mensch: ....???...
Wohnort: Rodaun

Re: Rennradverkauf

Beitragvon p-dorfbiker » Sa 9. Apr 2011, 20:07

traveller23 hat geschrieben:ui das wärs was fürn Norbert gewesen. :)


die Chorus compact ist eher was für Viecher - der "kleinste" Sprung ist 25/42 .....


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast