Avid Elixir gegen Formula RX

Verkaufen, Suchen, Tauschen
Martinusss
Beiträge: 106
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:57
bist a mensch: bin a mensch
Wohnort: Comagenis

Re: Avid Elixir gegen Formula RX

Beitragvon Martinusss » Fr 11. Feb 2011, 19:24

Hin und wieder ein klitzekleiner Blitzeinschlag erhöht ja nur die Motivation und wird ansonsten völlig überbewertet :lol:

driver
Beiträge: 75
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 01:12
bist a mensch: ich bin ein radler
Wohnort: Berndorf/NÖ

Re: Avid Elixir gegen Formula RX

Beitragvon driver » Fr 11. Feb 2011, 22:31

@reinig
Ich hab gerade auf Facebook gesehen dass du dein Bike verkaufst
Welches wird das "Neue?????

traveller23
Administrator
Beiträge: 556
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:57
bist a mensch: a Mensch Maier!

Re: Avid Elixir gegen Formula RX

Beitragvon traveller23 » Fr 11. Feb 2011, 23:03

Aufs Trek scheint er zu spitzen... Das dumme daran ist nur, dann is er noch schneller! :D

@Blitzschlag, ein Gewitter kommt nicht überraschend, das weiß man vorher, zumindest ungefähr. Dementsprechend kann man dann den Tag planen. Wenn am frühen Nachmittag Gewitter angesagt sind, und ich lt. Tourenplan da grad auf 2700m bin, dann werd ich ausweichen. Lebensmüde ist man ja nicht. Natürlich kanns sein das sowas früher kommt, (wie letztes Jahr auf der Schneebergscharte), aber meine Güte! Wenn ich wandern bin kann das auch passieren... Dann dürfte man nur mehr bei einen stabilen Hoch ins Freie raus. :D

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: Avid Elixir gegen Formula RX

Beitragvon ReiniG » Sa 12. Feb 2011, 10:24

driver hat geschrieben:@reinig
Ich hab gerade auf Facebook gesehen dass du dein Bike verkaufst
Welches wird das "Neue?????


Gefallen würden mir viele Bikes, nur leisten muss ich sie mir auch wollen.

Hier meine Rangliste:
Canyon Nerve AM8 (in schönem Schwarz) oder AM7 (in schönem Schwarz oder Kupfer)
Simplon Lexx XTE mit FOX Dämpfer und Gabeln
Ghost AMR 7500 oder
Trex Fuel EX9

Natütlich gäbe es dann noch Cannondales, Specialized usw. Aber mit der Ausstattung die ich gerne hätte kosten die dann schon zu viel. (XT, Fox Talas etc.)

PS: Das Bergamont habe ich gestern verkauft. :)


ReiniG
Zuletzt geändert von ReiniG am Sa 12. Feb 2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Avid Elixir gegen Formula RX

Beitragvon rogerb » Sa 12. Feb 2011, 15:33

a world without windows and gates

ReiniG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:38
bist a mensch: bist a mensch
Wohnort: Gloggnitz
Kontaktdaten:

Re: Avid Elixir gegen Formula RX

Beitragvon ReiniG » Sa 12. Feb 2011, 15:48

Ja wegen dem Glide ES habe ich mich auch schon umgehört, jedoch nicht vor April lieferbar (in meiner Größe). Wenn dann was dazwischenkommt, habe ich bis in den Mai rein kein Bike. :x
Würde mit aber auch sehr gut gefallen.
Das Glide ES von der Geometrie dem Simplon täuschend ähnlich!



Ich habe zum Thema einen eigenen Thread eröffnet.

Guckst du hier: http://www.besserbiken-club.at/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=13385&p=20201#p20200

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Avid Elixir gegen Formula RX

Beitragvon rogerb » Sa 12. Feb 2011, 23:38

ich verfolg Simplon und Stevens seit 2004,
Simplon dürfte immer vorn sein bei neuen Geometrien die auch was taugen und (mir wichtig)
nach FahrRadln ausschauen, ... die Wippe zB hat Simplon 2004 beim Lexx angefangen (glaub ich halt, falls der proud das liest, der weiss sicher genaueres)
und dann gabs dass in den Stevens bikes und mittlerweile gibts die wippe in fast allen Radln,
trek, scott, cube, ghost, ktm, merida, stork, mongoose, canyon, endorfin, usw.
... kann nicht so schlecht sein, die Österreichische Partie, ... die Preise halt, die bestücken halt aus Komponenten
einer Klasse, nicht wie bei andren XTR-Nabe, LX Laufrad, Alivio Schaltung und solchernen Mischmasch,

auf was ich hinaus wollte: beim Stevens gabs um dasselbe Geld immer eine Ausstattungsklasse höher,
= aber ich alter Patriot wollt halt das Simplon, = und mir gfallts immer noch
= ich bin aber kein normaler Maßstab, ich bin einzigartig, wie wir alle halt!
a world without windows and gates


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast