Thallern - Strecke - PowerStrecke = 38km = 490hm = 2:30std

Anregungen bitte direkt in den passenden Thread posten.
rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Thallern - Strecke - PowerStrecke = 38km = 490hm = 2:30std

Beitragvon rogerb » Sa 15. Jan 2011, 11:28

Länge: 37.4 km Hm: 490 m Dauer: 2:30 h
Anfahrt:
Von Wien kommend A21 bis Ausfahrt Gießhübl, über Hauptstraße, Urlaubskreuzstraße und Johannesstraße nach Hinterbrühl.
Von Süden kommend A2 bis Ausfahrt Wiener Neudorf, über An der Triester Straße, Triester Straße, Friedrich Schiller Straße, Mödlinger Bundesstraße und Brühler Straße nach Hinterbrühl.
Von Westen kommend A1 bis Knoten Steinhäusl, dort auf A21, A21 bis Ausfahrt Hinterbrühl, über Sparbach und B11 nach Hinterbrühl.

Tour:
Hinterbrühl - Gaaden - Siegenfeld - Rosenthal - Baden - Pfaffstätten - Gumpoldskirchen - Mödling - Hinterbrühl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rogerb am Do 3. Nov 2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
a world without windows and gates

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Thallern - Strecke - PowerStrecke = 8km = 490hm = 2:30st

Beitragvon rogerb » So 13. Mär 2011, 22:24

Strecke wurde heute gewartet: 13.3.2011
sie ist wieder in einwandfreiem Zustand

1 Taferl entfernt, (wegen unklarheit beim Abbiegen)
3 Taferln erneuert (fehlten einfach), eines auf Pflock gemeinsam mit Alpentour, eines auf Bruecke, eines auf grüner Laterne in Gumpoldskirchen
1 Taferl im Unterholz gefunden und an einen Baum gehängt, da muss ein neuer Pfloch hin,
= Baden Ende, die Straße hinauf, dann durch den Weingarten, = hier fehlt der Pflock
a world without windows and gates

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Thallern - Strecke - PowerStrecke = 38km = 490hm = 2:30s

Beitragvon rogerb » Mo 7. Nov 2011, 22:59

Strecke heute abgefahren 07.11.2011,

1 Taferl getauscht = Thallern-Strecke gegen Mountainbike-Strecke an der Brücke vor Siegenfeld
3 Taferln erneuert welchernefehlen taten,
1 neues Taferl an einen Radfahr-Taferl-Mast gebunden in Baden vor dem Casino,
1 neues Taferl an einen Nordic-Walking-Mast gebunden nach Baden
1 neues Taferl eines auf neutralem Pflock vor Gumpoldskirchen am 7.11.2011
1 vorhandenes loses Taferl an einen Wegweiser gebunden vor Mödling

daher kann die Strecke auch diesen Winter entlang der Schilder befahren werden :D ;)
cuONtrail_Roger
a world without windows and gates

rogerb
Beiträge: 1047
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:37
bist a mensch: ein Knäblein, kein Boot und kein Mänsch!
Wohnort: Li Sing

Re: Thallern - Strecke - PowerStrecke = 38km = 490hm = 2:30s

Beitragvon rogerb » Mo 25. Mai 2015, 19:07

leider schauts in Gaaden nicht gut aus mit den Streckentaferln,
jemand hat fast alle Taferln abmontiert, vor allem auf der Thallernstrecke, aber gleich in einem aufwischen alle Taferln die dort waren
betroffen sidn auch die Taferln der Wienerwaldstrecke und der Alpentour,
= ich hab bei meiner Streckenwartung 2 Bikers getroffen, die auch erstaunt waren, es ist dort nicht leicht die Strecke wiederzufinden ....
a world without windows and gates

p-dorfbiker
Beiträge: 633
Registriert: So 4. Jan 2009, 21:25
bist a mensch: ....???...
Wohnort: Rodaun

Re: Thallern - Strecke - PowerStrecke = 38km = 490hm = 2:30s

Beitragvon p-dorfbiker » Mo 25. Mai 2015, 21:41

dürfte im Grossraum Anninger System haben.....
da verschwinden in letzter Zeit einige Taferln im Bermudadreieck!

crossbiker
Beiträge: 493
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:28

Re: Thallern - Strecke - PowerStrecke = 38km = 490hm = 2:30s

Beitragvon crossbiker » Di 26. Mai 2015, 17:14

Ich habs dem Michi schon geschrieben, dass da etwas im Busch sein dürfte.
Angebl. haben die Gaadener auff ihrer Seite des Anningers das Biken verboten. Die Anningerstreckentaferl sind dort auch alle weg.
Michi meinte, er hat schon was läuten hören und er rührt sich wenn er mehr weiß.


Zurück zu „MTB Wienerwald Strecken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste